Köln-Hürth -
Er soll es schon wieder getan haben.
Schauspieler Sebastian Münster („Liegen lernen“) wurde verhaftet: wegen des Verdachts erneuter Vergewaltigung.
Der 45-Jährige wollte soll am Dienstagmorgen in Hürth bei Köln versucht haben, ein 15-jähriges Mädchen auf dem Weg zur Schule zu vergewaltigen, wie die „Bild“ berichtet.
Überwältigt worden
Mit Sturmhaube auf dem Kopf, Socken über den Händen und einem Messer in der Hand habe er sich über die Schülerin hergemacht. Doch er wurde gestört – von einem 33-Jährigen.
Die Freundin des 33-Jährigen habe laut „Bild“ Schreie von draußen gehört. Der Mann lief nach draußen und entdeckte den vermummten Mann. „Hey, was machst du da? Lass die Frau in Ruhe“, schrie der 33-Jährige.
Er lief dem Täter hinterher, konnte ihn zu Fall bringen. Doch der Mann flüchtete. Erst ein anderer Passant konnte den 45-Jährigen überwältigen und der Polizei übergeben.
Das 15-jährige Opfer wurde mit Schnittverletzungen an der Hand in eine Klinik eingewiesen.
18-Jährige beklaut und überfallen, Hure gewürgt
Es wäre nicht das erste Mal, dass Sebastian Münster gegenüber Frauen gewalttätig geworden ist.
2001 klaute er im Kokainrausch einer 18-Jährigen ihr Portemonnaie und den Schlüssel. Anschließend fiel er in der Wohnung über sie und ihre Mutter her. Acht Jahre später würgte Münster eine Prostituierte bis zur Bewusstlosigkeit. Für die Delikte wurde er 2010 zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt. Nun soll er wieder zugeschlagen haben.
Unserer Redaktion wurde offiziell bestätigt, dass erneut Haftbefehl gegen den 45-Jährigen beantragt wurde.
Schlimmer Verdacht Schauspieler Sebastian Münster wollte eine 15-Jährige vergewaltigen – Quell
Tags:
0 comments:
Thanks For Feedback!!!